Für Schwimmer

Mermaiding für Erwachsene

Meerjungfrauenschwimmen: Wer denkt, dass es Kindern oder Frauen mit Modelmaßen vorbehalten ist: falsch gedacht! Jede Frau und jeder Mann können mit den Flossen im und unter Wasser Spaß haben, Fitness aufbauen, Kalorien verbrennen, Oberschenkel kräftigen, beweglicher werden - auf eine phantasievolle Weise.

Sie brauchen lediglich eine Monoflosse und eine "Fischhaut" zum Überziehen - und fertig ist die Meerjungfrau. Eine Schwimmbrille kann nicht schaden. Ausprobieren ist Trumpf! Leihen Sie sich bei Joanna eine Meerjungfrauenflosse und lassen Sie sich die Tricks zeigen. Meer braucht es nicht. Jede Stunde Meerjungfrauenschwimmen ist wie ein Urlaubstag an der Südsee ... und an heißen Sommertagen schöner als Laufen.

Termine & Preise: finden Sie hier .

Aqua-Jogging

Joggen im Wasser kann eine super Alternative oder Ergänzung zum konventionellen Lauftraining sein.

Zielgruppen:

  • Verletzte Läufer 
  • Adipöse (Bewegung im Wasser unterstützt die Gewichtsreduktion, aber Sehnen, Bänder und Gelenke werden entlastet)
  • Schwangere (Halte- und Stützapparat wird entlastet)
  • Osteoporose-Betroffene (Bewegung im Wasser kräftigt die Rückenmuskulatur und verbessert die Beweglichkeit, kein Sturzrisiko im Wasser)
  • Wasserratten und alle, die Lust haben, mal in ein anderes Element einzutauchen
  • Wintermuffel, die nicht gerne im Dunklen trainieren

Auftriebsgürtel für verschiedene Gewichtsklassen sind vorhanden.

Termine & Preise: finden Sie hier .